Sie sind hier: Inseln Urlaub
Insel Pasman-Zdrelac "Haus L"

Die Insel Pasman erreichen Sie mit der Fähre ab Zadar oder Biograd. Der Ort Zdrelac liegt dem Festland gegenüber am breiten Zadarkanal. Entfernungen: 80 mtr. zum Strand 200 mtr. zum Kaufhaus 500 mtr. zum Ortszentrum 2 App. für 4-5 Pers. mit 2 Schlafz., Wohnraum mit Küche, Dusche mit WC, Sat- TV, Terrasse od. Balkon mit Meerblick und Parkplatz.

Beschreibung:
Preise in EURO pro Tag
Datum Juni und Sept. Juli und August
App. 4-5 Pers. 4-5 Pers.
Preis in € (Preise auf Anfrage) (Preise auf Anfrage)

Bildergalerie

Zusatzinfos: 80 Meter zum Naturstrand, der auch für Kinder geeignet ist. Bettwäsche wird gestellt.

Bewertung von Gästen: Hallo Herr Klang, die Wohnung ist sehr geräumig, alles in gutem Zustand und eine wirklich große Terasse (ca.25 qm groß) mit Meerblick. (links und rechts an nächsten Haus hangabwärts vorbei) gute Möglichkeit am Treppenaufgang zum Trocknen der Badehandtücher (fehlt ja oft im Süden). Waschmaschiene vorhanden (und auch benutzt) !! Beschattung der Süd-Fenster sehr gut mit Alu- Schlagläden. Herr L war sehr großzügig bei Benutzung des Wassers zum Bootsmotor spülen und Boot reinigen und hat sich jeden zweiten Tag erkundigt, ob alles o.k. ist. Sehr nette Leute. Parkplatz direkt am Haus, auch den Trailer (7 m) konnten wir dort abstellen. Grüße und noch einen schönen Rest- Sommer Michael Zenkner 26. 08. 2007

Reservierung oder mehr Informationen: Bitte schreiben Sie die Hausbezeichnung (PZ1 - Pasman) sowie den Reisetermin und die Personenzahl in die Anfrage. E-mail an Urlaub-Seiten oder Tel.: 0911 / 93 29 74 72